Herzlich willkommen in Großbritannien!
Das aufregende Großstadtleben in London oder doch lieber die idyllische Hügellandschaft der Cotswolds? Vielleicht studierst du an der renommierten Universität von Oxford? Oder zieht es dich eher in den Norden, wo Edinburgh und die Highlands auf dich warten? Vielleicht schlägt dein Herz für das Landleben, während du dich gleichzeitig nach Meer und Wellenreiten sehnst? In diesem Fall bist du auf der Gower-Halbinsel in Wales genau richtig.
SHORTFACTS
Das Tempest ist ein reallife Forum mit dem Rating L3S3V3 und bietet Platz für alle Spieler über 18 Jahren. Wir erwarten monatlich eine Rückmeldung über die Whitelist, während Aktivitätenkontrollen lediglich halbjährlich durchgeführt werden. Euch steht das gesamte Spieljahr 2024 zur Verfügung. Obwohl hier alles fiktiv ist, berücksichtigen wir dennoch die Auswirkungen des Brexit.
Willkommen,
Tourist
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst. Indem du auf 'Ok' drückst, stimmst du gem. Art. 49 Abs. 1 S. 1 lit. a DSGVO zu. Weitere Informationen über die Verwendung deiner Daten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

[London] Running with the Wolves
kathey
0 Jahre
Beruf
Beziehungsstatus (Sexualität)
Konfession
0 Posts
0 Scenes
Tourist
Thalia Campbell
27 Jahre
London
Single
Indya Moore
Künstlerin
atheistisch
heterosexuell
Nach einer Muse benannt zu sein und in der Kunstbranche tätig zu sein, ist quasi die perfekte Kombi. Kein glücklicher Zufall, bei dem sich das Schicksal wunderbar gefühlt hat, sondern eine bewusste Entscheidung. Thalia Campbell trug nämlich 18 Jahre lang einen anderen Namen, den sie nicht mehr in den Mund nimmt. Diese Person gibt es offiziell schon fast zehn Jahre nicht mehr, praktisch aber sogar noch länger. Eine Entscheidung, die für sie damals großen Mut benötigt hat, bei der sie aber von ihrer Familie (bestehend aus Mama Campbell, big brother und Thalia) immer volle Unterstützung bekommen hat. Und so hat sie die letzten zehn Jahre voller medizinischer Schritte (die noch nicht alle abgeschlossen sind) immerhin nie allein durchstehen müssen, auch wenn sie eben diese Etappen nie so ganz nach außen trägt. Neben dem emotionalen Support konnte sie auch glücklicherweise auf finanziellen Support verlassen; Thalias Mom ist eine erfolgreiche Anwältin, die zwar nicht immer die involvierteste Mutter war, aber eben anwesend, wenn es darauf ankam. Das Verhältnis zu ihrem Bruder ist auch gut – obwohl es hier eine Phase gab, in der sie sich beide erst daran gewöhnen mussten, dass sie nicht zwei Brüder waren, sondern eben ein Geschwisterpaar. Thalias Dad war nie wirklich im Bilde; etwas, an dem sie manchmal noch immer zu knabbern hat und sich überlegt, wie es wäre, eine Beziehung zu ihm aufzubauen.

Im Alltag geht sie gut und gerne als „volle“ cis Frau durch, wie manche behaupten würden. Die zwar durch ihren Kleidungsstil manchmal auch auffällt und bei der man eine Freundin eher als einen Freund vermuten würde (eine falsche Annahme übrigens). Für dieses passing privilege ist Thalia auch unglaublich dankbar, es hat ihr schon einiges im Leben erleichtert. Ansonsten aber ist die 27-jährige in der Öffentlichkeit gerne einmal unnahbar. Sie braucht ihre Zeit, um sich wirklich zu öffnen und zu vertrauen, dementsprechend hat sie keinen überaus großen Freundeskreis. Wer es aber dort hineingeschafft hat, kann sich immer auf sie verlassen (und umgekehrt). Bekannte hat sie allerdings viele, es fällt ihr auch nicht schwer, neue Bekanntschaften zu knüpfen und ihr Netzwerk zu erweitern. Und Abenteuer zu erleben, die eine Spanne von „ausgefallenen Sportarten“ bis hin zu Reisen oder Fallschirmsprüngen umfassen. Alles eben, was ihr Inspiration bringen könnte. Ihren Lebensunterhalt verdient sie nämlich als Künstlerin und gehört zu den glücklichen Personen, die von ihren Werken auch okay leben können (mit gelegentlichen Nebenjobs). Mehr als ihre gemütlich eingerichtete Wohnung in London benötigt sie auch gar nicht, abgesehen von den anderen Menschen in ihrer WG vielleicht – allein sein ist nämlich so gar nicht ihr Ding. Die Kunst nimmt einen großen Platz in ihrem Leben ein und ein paar Klischees erfüllt sie wohl auch, wenn man sich ihren Alltag und auch ihren Aberglauben so ansieht. Sie ist also nicht unbedingt dazu gemacht, in der Menge unterzugehen und damit hat sie sich angefreundet. Die graue Masse war eben noch nie etwas für sie, das genießt sie auf gewisse Weise auch. Was ihr wohl auch schon dabei geholfen hat, den einen oder anderen Job als Model zu landen und so ebenfalls ein bisschen Geld zu verdienen. Ein Bürojob mit engen Grenzen würde ihr zusetzen, auch wenn sie gewissermaßen die Leute bewundert, die das durchhalten.

Im Großen und Ganzen ist Thalia auch mehr als zufrieden mit ihrem Leben. Nur ab und an hat sie die Momente der Einsamkeit. Momente, die ihr ebenfalls große Inspiration bieten, die sie aber doch gerne gegen einen Mann an ihrer Seite eintauschen würde. Seitdem ihre Verlobung vor zwei Jahren ein tragisches Ende gefunden hat, sah es nämlich mau aus mit Männern an ihrer Seite. Natürlich gab es das eine oder andere Date, bedingungslosen Sex. Aber eine wirkliche Beziehung sucht man bei ihr vergebens, auch wenn sie daran gerne etwas ändern würde. Vollkommen in Trübsinn versinkt sie deswegen aber nicht, sie freut sich auch gerne mit den Personen in ihrem Umfeld, die passende Partner für sich finden. Irgendwann wird es auch bei ihr wieder so weit sein – bis dahin konzentriert sie sich auf sich selbst und das Ende ihrer Transition, an das sie sich endlich wagen möchte.

famous last words
Hello, ich habe hier eine kleine Künstlerin im Gepäck, die sich noch über ein wenig Anschluss freuen würde – mit @Ennis Beresford wird sie hoffentlich irgendwie irgendwann ihr Happy End finden, aber sonst ist sie auch ein sehr geselliger Mensch und würde sich über Anschluss freuen.
Aufgeschlagen bin ich hier schon einmal und habe Interesse fürs Gesuch von @Adela Macclare bzw. the painter dort gemeldet. Dann kam aber das Leben dazwischen (sorry, das tut mir noch immer leid!), hier bin ich aber wieder mit weiterentwickelter Idee und weiß nicht, wie das noch passen würde/könnte. Aber auch wenn nicht, wäre sie happy hier Wurzeln zu schlagen – vielleicht kennen sie Menschen noch von früher (als Studentin war sie sogar noch umtriebiger als heute), über Hobbys (da bin ich noch nicht ganz fest, aber sie wird sicher auch was unter Menschen machen) oder auch über die Kunstszene – Möglichkeiten für Kontakte bieten sich einige. Vielleicht hat man sich auch über ihre Mitbewohner:innen oder so… da bin ich ganz offen und würde mich über ein paar mögliche Connections freuen. Heart
Zu mir noch kurz: ich bin Kathey, schon gefühlt ewig im RPG umtriebig und eigentlich eine ziemlich treue Seele, wenn ich mich mal in einem Forum niedergelassen habe. Für jeden Spaß zu haben und bei Postfrequenz und -länge echt unterschiedlich unterwegs: von einer Antwort am nächsten Tag bis zu Wartezeit zu einem Monat kann es alles geben, hängt auch immer von meinem Job ab und wie fordernd der gerade ist. Auf Discord dann aber auch immer herum eigentlich und versuche das auch anzukündigen – nur um die vagen Antworten unten auch noch zu erklären Smile

kathey
Spieler:in
variabel
Postfrequenz
variabel
Postlänge
3. Person
Postperspektive
26 Jahre
Schauspielerin
verlobt (heterosexuell)
konfessionslos
16 Posts
2 Scenes
peth
Hey Kathey, die Verknüpfung biete ich dir gern weiterhin an! ♥ Schön, dass du noch mal rein schaust.

Der Chara klingt wirklich interessant und ich bin mit Adela an Kontakt & Szenen auf jeden Fall interessiert. Über Ennis wird sie bestimmt auch früher oder später Ellis Gavin kennen - und darüber dann vielleicht auch meinen amerikanischen Musiker Hearst Goldstein.

Sie ist wahrscheinlich um einiges Jünger, aber vll ist sie ja auch mal auf mein Cosma getroffen, die einfach ein "it girl" war/ist und hin und wieder modelt, irgendwie auch immer in der Nähe von Modeshows und co. anzutreffen und eine sehr erfolgreiche Bildhauerin ist.
0 Jahre
Beruf
Beziehungsstatus (Sexualität)
Konfession
0 Posts
0 Scenes
Jasmin
Hey,

ich kann dir Ophelia anbieten. Sie gehört ebenfalls zu der Freundesgruppe an und wird die Musikerin verkörpern beide vertrauen andere nicht so schnell und halten dementsprechend ihren Kreis eher klein. Können gerne genauer schauen, wie eng die Freundschaft zwischen ihnen ist Heart
37 Jahre
Journalist & Essayist
alleinstehend (queer)
katholisch
204 Posts
11 Scenes
chulia
Hi Kathey,
ich könnte dir vielleicht mit Emery etwas queeren Anschluss geben. Er arbeitet als Journalist beim Guardian, ist sonst noch freiberuflich Essayist und Autor eines Romans, den niemand gelesen hat. Vor ca. einem Inplay-Jahr ist sein langjähriger Partner plötzlich verstorben, seitdem hängt Emery ein bisschen in der Luft. Nebst ihm hab ich noch seinen NPC besten Freund George im Gepäck, und einen queeren Freundeskreis hab ich ihm sowieso angedichtet -> vielleicht kann man da ja andocken? Könnte mir darüber und über Thalias Kunst auf jeden Fall eine interessante Verbindung vorstellen, wenn du magst.

Liebe Grüße :>
31 Jahre
Eishockey-Spieler
ledig (homosexuell)
anglikanisch
204 Posts
5 Scenes
Älex
Huhu Kathey,

ich hätte vielleicht einmal Zachariah für dich im Gepäck! :> Seine Mama ist nämlich auch Anwältin und da kam mir direkt der Gedanke, ob die beiden über ihre Mütter vielleicht als Kids mal zusammengeworfen wurden und da vielleicht auch eine Freundschaft bestanden hat, die sich dann im Zuge des Erwachsen-werdens leider aus den Augen verloren hat? Zachariah ist zum Beispiel kurz nach seinem Schulabschluss mit 16 durch halb Europa getingelt und dann später in Kanada gelandet, um dort als Hockeyspieler Karriere zu machen. Dadurch hat sich der Großteil seiner Freundschaften in London im Nichts verloren - er ist aber im letzten Jahr mehr oder weniger freiwillig zurück in seine Heimat gekommen und muss sich aktuell so langsam mal damit auseinandersetzen, wer er abseits vom Eishockeyspieler eigentlich ist.

Ich könnte es mir voll spannend und schön vorstellen, wenn die sich jetzt wiederbegegnen würden und es da maybe auch dazu kommt, diese Freundschaft wieder neu zu erwecken. Vielleicht hast du da ja Lust drauf? :>

GaLiGrü
Älex
31 Jahre
Musiker, Songwriter & Lyriker
ungebunden (pansexuell)
konfessionslos
14 Posts
1 Scenes
Elli
Hey ho!

Jetzt schaffe ich es auch mal endlich noch, ausführlich zu antworten.
Peth hat ja schon Gavin hier angesprochen – der ist ein Kumpel von Ennis und mehr oder weniger auf seine Einladung hin nach London gekommen (hat natürlich rein gar nichts damit zu tun, dass seine platonische bessere Hälfte Hearst auch hier ist). Gavin ist zwar ein Depp, aber ein sehr weltoffener und herzlicher Big Grin
Über Ennis könnte sie außerdem Michis @Ash Bellingham kennen, die ebenfalls Teil des Künstlerkollektivs ist.

Als ehemaligen Mitbewohner (und/oder maybe ein rebound fling nach ihrem letzten Beziehungsende) könnte ich dir auch meinen @Leonid Temkin anbieten. Der sitzt zwar jetzt wieder in Oxford und schreibt mehr oder weniger seine Doktorarbeit, aber zwischen 2020 und 2022 hat er auch in London gelebt. Er hat selbst zwar keinen Funken künstlerisches Talent (steckt die Nase lieber in Geschichtsbücher), aber als typischer Intellektueller hat er trotzdem ne Meinung zu allem Big Grin Oxford ist ja auch nur einen Katzensprung weit weg, da wird Leonid doch schon hin und wieder immer noch unterwegs sein.

Liebe Grüße und ich bin schon sehr gespannt!
Elli

Schnellantwort
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Bitte wähle die Nummer: 9
Bitte wähle die Nummer 9 aus der Liste unten aus.
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10