Themenübersicht (Neueste zuerst)
Geschrieben von Fitzwilliam Macclare - 19.06.2026, 14:24
Ophelia Sinclair schrieb:
Hey, könnte ich bitte eine Verlängerung für Ophelia kriegen? Vielleicht so bis zum 5.7? Die Arbeit nahm mich doch mehr ein und hab zwar ab Montag Urlaub, aber die Woche kommt meine beste Freundin zu mir und dann fahre ich für den Rest der Woche zu ihr.
Kein Problem! Trage ich dir gleich ein
Geschrieben von Ophelia Sinclair - 18.06.2026, 22:38
Hey, könnte ich bitte eine Verlängerung für Ophelia kriegen? Vielleicht so bis zum 5.7? Die Arbeit nahm mich doch mehr ein und hab zwar ab Montag Urlaub, aber die Woche kommt meine beste Freundin zu mir und dann fahre ich für den Rest der Woche zu ihr.

Geschrieben von Jonathan Meadowcroft - 07.06.2026, 18:04
Aiden McCarthy schrieb:
Hallöchen,
wie das Leben so ist, hab ich mein Vorhaben natürlich doch nicht umsetzen können, Aiden fertig zu kriegen und würde gerne noch mal, falls möglich, um eine Verlängerung bitten...
Kein Problem

Ich verlängere ihn dir noch mal!
Geschrieben von Aiden McCarthy - 07.06.2026, 12:27
Hallöchen,
wie das Leben so ist, hab ich mein Vorhaben natürlich doch nicht umsetzen können, Aiden fertig zu kriegen und würde gerne noch mal, falls möglich, um eine Verlängerung bitten...

Geschrieben von Fitzwilliam Macclare - 04.06.2026, 11:56
Kairas Veymont schrieb:
Ich bräuchte noch ein paar Tage, da ich mich mit meiner Frau in Kinderwunsch befinde und wir dafür einen Trip nach Prag planen.
Aber er wird in den nächsten Tagen sicher dennoch fertig werden.
LG Karma
Ich hau dir noch eine Woche drauf

)
Viel Erfolg

Also nicht nur beim Stecki.
Geschrieben von Kairas Veymont - 04.06.2026, 11:52
Ich bräuchte noch ein paar Tage, da ich mich mit meiner Frau in Kinderwunsch befinde und wir dafür einen Trip nach Prag planen.
Aber er wird in den nächsten Tagen sicher dennoch fertig werden.
LG Karma
Geschrieben von Aisling Abernathy - 02.06.2026, 08:50
Cormac O’Connor schrieb:
Juhu, ich bräuchte bitte auch nochmal mit Cormac eine Verlängerung…
Wir machen vom 03.06. - 09.06. einen Kurztrip, welcher jetzt doch schneller kam als geplant… [insert smiling Smilie with one tear]
Sprich wenn es möglich wäre, dann würde ich euch auf ewig dankbar sein wenn ich bis einschließlich 14.06. Zeit bekommen würde, damit ich zwischen Wäsche waschen und Haushalt wieder auf die Kette bekommen nach dem ‚Urlaub‘ noch was Schreibzeit hätte, wenn das gar nicht möglich sein sollte dann nimmt mein lazy ass das auch hin. [insert see no evil äffchen xD]
Hey ho!
Ich hab dir noch mal 2 Wochen eingetragen.
Genieß den Mini-Urlaub

Geschrieben von Cormac O’Connor - 02.06.2026, 07:02
Juhu, ich bräuchte bitte auch nochmal mit Cormac eine Verlängerung…
Wir machen vom 03.06. - 09.06. einen Kurztrip, welcher jetzt doch schneller kam als geplant… [insert smiling Smilie with one tear]
Sprich wenn es möglich wäre, dann würde ich euch auf ewig dankbar sein wenn ich bis einschließlich 14.06. Zeit bekommen würde, damit ich zwischen Wäsche waschen und Haushalt wieder auf die Kette bekommen nach dem ‚Urlaub‘ noch was Schreibzeit hätte, wenn das gar nicht möglich sein sollte dann nimmt mein lazy ass das auch hin. [insert see no evil äffchen xD]
Geschrieben von Fitzwilliam Macclare - 25.05.2026, 11:21
Kairas Veymont schrieb:
Hello ^^
mit Kairas bräuchte ich noch einmal eine kleine Verlängerung
ich will ja das alles seine Richtigkeit hat
Kein Ding! Ich habe dir die Frist bis zum 3.6. verlängert! ♥
Geschrieben von Kairas Veymont - 25.05.2026, 11:02
Hello ^^
mit Kairas bräuchte ich noch einmal eine kleine Verlängerung
ich will ja das alles seine Richtigkeit hat
| Dieses Thema hat mehr als 10 Antworten. Ganzes Thema lesen. |